Kurkliniken Köstendorf

Mathilde Wider - Ihr Spiritueller Coach

Kurkliniken Köstendorf
Deine Mentorin für den Weg in die Freude

Adresse
Vogltenn 15/Tür 3
Ort
5203  Köstendorf
Telefonnummer
0676 7827190
E-Mail
mathilde1@live.at
Facebook
mathilde.wieland
Website
www.energetik-wieland.at

Informationen

Ich heiße Mathilde Wider und ich lebe mit meinem Lebensgefährten in Köstendorf, das ist eine kleine Gemeinde in Salzburg. Ich wurde am 31. Oktober 1970 geboren und ich bin das beste Beispiel dafür, dass man niemals zu alt ist, um sein Leben zu ändern. Meine drei Kinder sind außer Haus und leben glücklich ihr Leben. Was ich mache um dir und vielen anderen zu helfen, ist meine Tätigkeit als spiritueller Coach, was für mich wie eine Berufung ist und mir viel Freude bereitet. Ich machte mehrere Ausbildungen in den Bereichen Coaching, Schamanismus und Kräuterheilkunde. Dadurch entdeckte ich nach und nach meine Fähigkeiten, die mich auf meinen jetzigen Weg brachten. Die Gespräche und die Arbeit mit meinen Kunden lassen Freude entstehen, wodurch sich das Leben meiner Kundinnen ins Positive verändern kann. Sie spüren wieder die Großartigkeit ihrer eigenen Persönlichkeit und ihren individuellen Wert.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Voranmeldung.

Branchen

Kurkliniken
06767827190 0676-7827190 +436767827190

Stadtplan Vogltenn 15/Tür 3

Loading map...